Philosophie - Havly

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Philosophie

Wortart: Substantiv, feminin

Worttrennung:
Phi|lo|so|phie

Bedeutungen:
1. Streben nach Erkenntnis über den Sinn des Lebens...
2. persönliche Art und Weise, das Leben zu betrachten


Es gab einmal eine bewegte Zeit, in der alles im Umbruch war. In der neue Horizonte verführerisch lockten und in der die Lust an Abenteuern jede noch so große Herausforderung erstrebenswert machte.

-In dieser Zeit hat diese Homepage ihren Ursprung. Damals sollte diese Seite über Möglichkeiten und Lösungen aus der Sicht eines selbstständigen Einzelunternehmers informieren und damit eine Tür zu neuen, potenziellen Kunden sein.

Doch wie so oft im Leben kam schließlich alles anders. Mit einem neuen Partner veränderte sich das Dasein stark und aus der Selbstständigkeit resultierte ein auskömmliches und flexibles Angestelltenverhältnis mit ausreichend Platz für Haushalt, Familie und das ein oder andere Hobby. Aus der einstigen Suche nach Abenteuern und Aufregung wurde das Streben nach Liebe, Geborgenheit, Freundschaft und Kontinuität.

Einhergehend damit war aber leider auch der Sinn und Zweck der „privaten Homepage" gen Null geschwunden. Und in Zeiten des digitalen Fingerabdrucks, da jede Bewegung im World Wide Web kritisch verfolgt wird, wäre es eigentlich nur logisch, diese Seite ganz abzuschalten.

Dagegen spricht, dass sich Kontaktdaten immer wieder ändern. Diese Domäne und diese Homepage hingegen sind seit ihrer Entstehung online und erreichbar.

Das Resultat ist also, die persönlichen Informationen im Web auf ein Minimum zu reduzieren und dennoch eine kleine Präsenz im Internet aufrecht zu erhalten.




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü