Fotografieren - Havly

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fotografieren

Mir wichtig?!?

Wortart: Substantiv, feminin

Worttrennung:
Fo | to | gra | fie

Bedeutungen:
1 a. [Verfahren zur] Herstellung dauerhafter, durch elektromagnetische Strahlen oder Licht erzeugter Bilder
  b. Art des Fotografierens beim Film
2.    einzelnes Lichtbild, Foto


Was ist mir wichtig?

Fotografie

Auch wenn ich mir nur selten die Zeit dafür nehme und ich bestimmt kein Profi bin, so fotografiere ich immer noch leidenschaftlich gern. Ich favorisiere Landschaftsaufnahmen, versuche mich aber auch in der Portrait- und Personenfotografie. Ich habe mich in der Tier-, Makro- und Unterwasserfotografie versucht. Zuletzt hatte ich Gelegenheit mittels einer Drohne mit Luft- und Panoramaaufnahmen herumzuexperimentieren. Die Fotografie ist also ein unglaublich weites Feld, mit der man versuchen kann, die Welt aus seinem eigenen Blickwinkel darzustellen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü